Die Moritz Klinik sucht Anerkennungspraktikanten Masseur/Medizinischer Bademeister (w/m/d)

Die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff betreibt fünf Fach-Rehabilitations- und AHB-Kliniken für Neurologie, Orthopädie und Innere Medizin/Kardiologie in privater Trägerschaft.

Wir suchen regelmäßig

Anerkennungspraktikanten Masseur/Medizinischer Bademeister (w/m/d)

Ausbildungszeitraum: 6 Monate

Befinden Sie sich derzeit in der Ausbildung zum/zur Masseur(in)/Medizinischen Bademeister(in) und suchen einen Platz für das Anerkennungspraktikum?

Die Moritz Klinik Bad Klosterlausnitz besitzt alle notwendigen Voraussetzungen zur Durchführung Ihres Praktikums:

Neben einer Abteilung Neurologie mit den Phasen B, C und D verfügt die Moritz Klinik über eine Abteilung für Orthopädie/Traumatologie mit besonderer Spezialisierung in der Rehabilitation nach Amputation. Einen zusätzlichen Schwerpunkt stellt die Behandlung von schwer brandverletzten Erwachsenen und Jugendlichen dar.

Als eine der Gräflichen Kliniken der Unternehmensgruppe Oeynhausen-Sierstorpff zählt die Moritz Klinik in Thüringen zu den führenden Zentren für neurologische und muskuloskelettale Anschlussheil­behandlungen (AHB), Anschlussrehabilitationen (AR) sowie berufs­genossen­schaftliche stationäre Weiterbehandlung (BGSW). Wir sind Vertragsklinik der großen Sozialversicherungsträger, der Beihilfen, der gesetzlichen Krankenkassen sowie der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen (DGUV).

Was bieten wir?

• Ein interessantes Aufgabengebiet
  • Innovative Behandlungskonzepte
  • Patientenzentriertes Arbeiten in einem gefestigtem Team neben den Möglichkeiten zu Teilnahme an regelmäßigen internen Weiterbildungsveranstaltungen
  • Die Dienstbekleidung wird Ihnen gestellt und eine Praktikumsvergütung gewährt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

• Alle Stellenanzeigen der Moritz Klinik sowie weitere Informationen zu den Gräflichen Kliniken finden Sie auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/GraeflicheKliniken
  • Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die untenstehende Anschrift oder
  • Rufen Sie für Rückfragen den Ressortleiter der Bäderabteilung Herr U. Trinks unter der Telefonnummer 036601.49-527 an.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Gräfliche Kliniken

Moritz Klinik GmbH & Co. KG